Finden Sie schnell oracle bi für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI ist eine leistungsstarke Plattform für Datenvisualisierung und Self-Service-Analysen. Sie ermöglicht es Unternehmen, interaktive Datenvisualisierungen aus verschiedenen Datenquellen zu erstellen und wichtige geschäftliche Insights mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Power BI unterstützt Unternehmen dabei, eine datengestützte Kultur aufzubauen und die Entscheidungsfindung durch minutengenaue Analysen zu verbessern. Mit Power BI können Unternehmen die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen reduzieren. Die Plattform bietet hunderte von Datenvisualisierungen, integrierte KI-Funktionen und eine nahtlose Integration in Excel. Power BI ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher analysieren und teilen möchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Power BI

Power BI

Power BI ist das Reporting Tool aus dem Hause Microsoft. Es verspricht ohne Unterstützung von IT oder BI Abteilungen große Datenmengen automatisiert zu transformieren, auszuwerten und zu visualisieren. Einmal eingerichtet, aktualisiert sich Ihr Bericht automatisch. Wir unterstützen Sie, Ihre Auswertungen, Reports und Dashboards für Ihre jeweiligen Zielgruppen zu entwickeln, sei es mobil und interaktiv oder in Form eines PDFs. Wir kommen aus Hamburg, aber unsere Power BI Lösungen sind in ganz Deutschland im Einsatz. Bei Ihrem Power BI Dashboard ist noch Luft nach oben? Implementierung von Power BI MS Excel für Reporting war gestern! Nutzen Sie das Potenzial von Power BI für Ihre datenbasierten Entscheidungen. Wir setzen Power BI optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf die Bewertung der Daten konzentrieren können und nicht auf das Sammeln und Bereinigen der Daten. Power BI Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Datenvisualisierung oder eine ganz individuelle Frage zu Power BI. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Power BI Projekt. Power BI Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach der Fertigstellung des Projektes alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Power BI Dashboards Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Dashboards, die wir nicht selber entwickelt haben. Alle relevanten Daten und KPIs auf einem Blick in Power BI Mit Power BI haben Sie ein großartiges Tool für Datenanalyse und Reporting für unterschiedliche Einsatzbereiche. Speziell die Erstellung interaktiver Reports stellt einen großen Mehrwert gegenüber der klassischen Excel-Auswertungen dar. Oft scheitern aber Unternehmen aus Zeitgründen oder Wissensmangel daran, den größtmöglichen Output aus der Business Intelligence Lösung von Microsoft herauszuholen. Wir zeigen Ihnen hier, was (noch) möglich ist im Bereich Datenauswertung, Datenvisualisierung und interaktive Reports. Was ist Microsoft Power BI? Microsoft Power Business Intelligence (kurz: Power BI) ist ein Tool, dass Ihnen nach dem Prinzip Self-Service erlaubt, große Datenmengen zu transformieren, automatisiert auszuwerten und zu visualisieren. Einmal erstellt, aktualisiert sich Ihr Bericht automatisch. Alles, was Sie tun müssen, ist ihn am PC oder online abzurufen. Mühselige händische Abläufe gehören so der Vergangenheit an. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Power BI nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre an Anforderungen an Power BI nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen Design-Service: Wir entwickeln Ihr Power BI Dashboard und Ihre Reports in Ihrem eigenen Corporate Design, so dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen nicht nur mit den Datenerkenntnissen begeistern. Darum wird sich unser Power BI Consulting für Sie auszahlen Sie verschwenden keine kostenbaren Ressourcen für die Implementierung oder Verbesserung von Power BI. Sie umgehen häufige Fehler beim Datenmodell und Datenintegration. Sie müssen nicht lange ausprobieren, welche Datenvisualisierung optimal wäre, sondern erhalten von uns gleich die beste Lösung präsentiert. Sie erhalten Ihr Dashboard bzw. Ihre Reportings in Ihrem Marken-Design. Sie profitieren von unserem langen Wissen mit Power BI und Best Practices aus vielen Dashboard-Implementierungen für unsere Kund:innen. Sie erhalten endlich den Mehrwert von Microsoft Power BI, auf den Sie von Anfang gehofft hatten.
Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Isolier - Verankerung

Isolier - Verankerung

Wärmebrückenfreie Montage bei WDVS - Wärmedämmverbundsystem (keine Mineralwolle) PLUSPUNKTE: • Montage vor und nach dem Verputzen • Auspacken & einschrauben • Belastbarkeit 80 N/ 8 kg • Gewindeschutztülle (bei Montage vor dem Verputzen) • Dübel aus beständigem und qualitativ hochwertigem Nylon • Gelbverzinkte Version für Regenrohrschellen aus Kupfer • Justierbare Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz • Für fast alle Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) außer Mineralwolle ≥100mm Dämmstärke • Feuerverzinkte Stockschraube M10 LIEFERUMFANG: • 5 Stück Isolier-Verankerung mit Anschlußgewinde M 10 • 5 Stück Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz • Schutztülle • Torx-Bit TX 25 Artikel Nr. (feuerverzinkt): 620130 Artikel Nr. (gelbverzinkt): 610131
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Universaldübel Ø 6 mm / PE mit Krage

Universaldübel Ø 6 mm / PE mit Krage

250SH zu 250 im Karton 12.500 im Ü-Karton .100 zu 100 im PE-Beute
Lohnfertigung von Ankern

Lohnfertigung von Ankern

Neuer Maschinenpark für Lohnfertigung verfügbar Um die Fertigungstiefe zu erhöhen und zukünftig unabhängiger vom Marktgeschehen zu sein, haben wir uns bereits 2021 erneut dazu entschieden, die Ankerproduktion und alle zugehörigen Prozesse wieder in unser Programm mit aufzunehmen. Die über 10 Jahre ausgelagerte Produktion, kann durch modernste Maschinen und Neuanschaffungen nun wieder in Walluf stattfinden. Wir bieten die Lohnfertigung von Gehäusen mit bereits ausgestatteten Magneten, Ankern und Rotoren ganz nach Ihren Vorgaben. Die Herstellung von Statoren im Haus befindet sich noch im Entwicklungsstadium, neue Projekte können bereits jetzt schon mit unserer Technik besprochen werden. Qualifizierte Mitarbeiter und eingespielte Arbeitsabläufe machen aus ENGEL einen guten Namen in der Lohnfertigung. Als Spezialist für sämtliche Wicklungsarten bieten wir Komplettlösungen mit hoher Qualität und langer Lebensdauer bereits ab dem ersten Stück an. Die aktuellen Maschinen bieten folgende Möglichkeiten: Anker Durchmesser: 21 – 80 mm Blechpaketlänge: 15 – 75 mm Wellenlänge max.: 350 mm Wellen Durchmesser: 4 – 25 mm Drahtstärke: 0,2 – 1,2 mm Verschiedene Wicklungsarten (u.a. gerade oder schräge Wicklung)
Befestigungsmagnete

Befestigungsmagnete

Zur Befestigung von eisenhaltigen Gegenständen bieten unsere Befestigungsmagnete eine Vielzahl an praktischen Lösungen. Hohe Haftkräfte sorgen für Sicherheit und Flexibilität.
Teddy-Becher

Teddy-Becher

Teddy-Becher, Eichvolumen 0,2l, diverse Glasurfarben individuelles Kundenmotiv Material: Steingut Form: Tassen Verwendung: Feuerzangenbowle, Glühwein, Punsch Volumen: 220ml Höhe: 100mm Durchmesser: 75mm Gewicht: 260g Verpackungseinheit: 48 Paletteneinheit: 1728 Mindestbestellmenge: 1200 Artikelnummer: 6000
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
Datenbank-Software

Datenbank-Software

Die Datenbank-Software bietet eine schnelle und effiziente Speicherung, Verwaltung und Abfrage von Daten. Sie ermöglicht eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine sichere Datenspeicherung und -zu Die Datenbank-Software ist eine leistungsstarke Anwendung, die es Benutzern ermöglicht, Daten effektiv zu speichern, zu verwalten und abzurufen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es einfach macht, Daten zu organisieren und abzurufen. Die intuitive Navigation und die einfach zu bedienenden Funktionen ermöglichen es Nutzern, schnell und unkompliziert auf gespeicherte Daten zuzugreifen. Die Software bietet eine breite Palette von Funktionen, die eine effiziente Datenverwaltung ermöglichen. Benutzer können Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen sowie Such- und Sortierfunktionen nutzen, um schnell die benötigten Daten zu finden. Mit der Software können auch komplexe Datenbankstrukturen erstellt werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Eine weitere wichtige Funktion der Datenbank-Software ist die Sicherheit. Benutzer können Zugriffsrechte auf Datenbanken und -tabellen vergeben, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Personen auf die Daten zugreifen können. Darüber hinaus können Daten mit einer Verschlüsselung gesichert werden, um sicherzustellen, dass sie vor unerwünschtem Zugriff geschützt sind. Die Software ist auch skalierbar, so dass sie an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe angepasst werden kann. Benutzer können Datenbanken und Tabellen erstellen, die so groß oder so klein sind, wie sie benötigen. Mit der Möglichkeit, Datenbanken zu erweitern und zu aktualisieren, können Benutzer sicherstellen, dass die Software ihren Anforderungen jederzeit gerecht wird. Zusammenfassend bietet die Datenbank-Software eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine breite Palette von Funktionen, Sicherheitsfunktionen und Skalierbarkeit. Mit dieser Software können Benutzer Daten effektiv organisieren und abrufen und ihre Geschäftsprozesse optimieren.
AI Integration

AI Integration

Wir integrieren künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe, um Prozesseffizienz zu steigern und neue Erkenntnisse aus Ihren Daten zu gewinnen, die strategische Entscheidungen unterstützen. Bei Berlin Bytes GmbH bieten wir Ihnen umfassende AI-Integrationslösungen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Technologien und Methoden, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme zu maximieren und Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Warum AI Integration bei Berlin Bytes? Unsere AI Integration Services kombinieren tiefes technisches Wissen mit praktischer Geschäftserfahrung, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Ihre Effizienz steigern und fundierte Entscheidungen ermöglichen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die implementierten AI-Lösungen genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer AI Integration Services Nahtlose Integration: Unsere AI-Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integriert. Prozesseffizienz: Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und Optimierung von Workflows steigern wir die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe. Datengetriebene Entscheidungen: Mit fortschrittlichen Analysetools gewinnen Sie wertvolle Einblicke aus Ihren Daten, die strategische Entscheidungen unterstützen. Skalierbare Lösungen: Unsere AI-Integrationen sind skalierbar und passen sich den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Modernste Technologien: Einsatz modernster AI-Technologien zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und Leistungsfähigkeit. Sicherheit und Compliance: Wir stellen sicher, dass alle AI-Lösungen den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards entsprechen. Benutzerfreundlichkeit: Intuitive und benutzerfreundliche AI-Tools, die einfach zu bedienen und zu implementieren sind.
Spannbuchsen für Passverbindungen

Spannbuchsen für Passverbindungen

Die rollgeformten gehärteten Spannbuchsen für Passverbindungen vonSPIROL sind so konstruiert, dass sie eines oder mehrere der folgenden Zielsetzungen erfüllen: - Ausrichten von Gegenkomponenten, - Eliminieren einer separaten Bohrung für eine Schraube, - Schrauben vor Scherbelastung schützen, und/oder - Aufrechterhaltung der Integrität der Verbindung. Obwohl diese leichtgewichtigen Spannbuchsen für Passverbindungen nicht präzisionsgeschliffen sind und keine Präzisionsbohrungen benötigen, wodurch Kosten bei den Bauteilen und zur Erstellung der Bohrungen eingespart werden, können sie bei Einhaltung der Konstruktionsrichtlinien präzise ausgerichtet werden. Weitere Einsparungen lassen sich dadurch erzielen, indem man durch den Innendurchmesser der Spannbuchse eine Schraube hindurch führen kann und somit die Kosten einer separaten Bohrung für eine Schraube entfallen. Dieses Konstruktionskonzept schützt die Schraube auch vor Scherbelastungen senkrecht zur Schraube und isoliert die auf die Schraube wirkenden Kräfte gegen Zugbelastung. Scherkräfte, die auf eine Schraubenverbindung wirken, führen dazu, dass die Bauteile der Verbindung hin und her rutschen, wodurch die Schrauben und Muttern in Drehbewegung versetzt werden und die Vorspannkraft reduziert wird. Dies ist insbesondere bei kurzen Schrauben mit einem reduzierten Klemmbereich der Fall.
Anker SOLIX Solarbank 2 E1600 Plus + Smarter Zähler

Anker SOLIX Solarbank 2 E1600 Plus + Smarter Zähler

Kombigerät des Herstellers Anker bestehend aus Mikrowechselrichter mit 800 Watt Nennleistung und Speicher mit 1,6 kWh Speicherkapazität. 2 MPP-Tracker für bis zu 1200 Watt - Speicher erweiterbar auf bis zu 9,6 kWh - Inkl. Smartmeter zur optimierten Nutzung des PV-Stroms bzw. Speicherung bei geringem Stromverbrauch für verbesserte Effizienz - 10 Jahre Garantie
Diablo

Diablo

• Standascher aus Edelstahl oder Stahlblech, pulverbeschichtet in sieben Farben • Ideal für: Foyers, überdachte Außenbereiche, Eingangsbereiche, Bürogebäude, Hotels, Einkaufszentren, öffentliche Einrichtungen • Erhältlich auch mit Regenschutzdach • Der “Diabolo Light” ist die Leichtbauweise mit normalem Kantenschutz und reduziertem Gewicht für normale Anforderungen an die Standfestigkeit Stabile, aufliegende Einlegeschale aus Aluminium für die Sandfüllung. Einlegesieb aus Metall mit Kunststoffbeschichtung und umlaufendem Schutzprofil. Gebrauchsmuster geschützte Mechanik verhindert, dass der Ascher instabil wird. Anwendung: Innen und überdachter Außenbereich Zielgruppe: Foyers, überdachte Außenbereiche, Eingangsbereiche, Bürogebäude, Hotels, Einkaufszentren, öffentliche Einrichtungen Zubehör: Erhältlich auch mit Regenschutzdach.
Knobelbecher mit 5 Würfeln REFLECTS-BETEROU

Knobelbecher mit 5 Würfeln REFLECTS-BETEROU

Es sind die einfachen Dinge, die Freude bereiten! Der Knobelbecher mit verschließbarem Würfelfach im Boden ist ideal für den Spielspaß auf Reisen und daheim. Lasergravuren mit Ihrem Logo sehen auf der Oberfläche besonders fein aus. Kunstleder, Kunststoff, grau, schwarz, 5 Würfel, mit aufklappbarem Deckel Artikelnummer: 1336424 Druckbereich: 35 x 75 Zolltarifnummer: 95049080 Gewicht: 129,0 g
Cascando PADDY Loungehocker mit pulverbeschichtetem Gestell

Cascando PADDY Loungehocker mit pulverbeschichtetem Gestell

PADDY - ein designorientierter Sitzhocker für den Lounge- und Besprechungsbereich - individuell einsetz- und konfigurierbar. Gestalten Sie Paddy in den Farben, die am besten zu Ihnen passen - von kaminrot bis ozeanblau, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der PADDY Loungehocker lässt sich optimal mit den Beistelltischen der PADDY-Serie kombinieren.  Ihnen fehlt die passende PADDY-Variante in unserem Shop? Oder benötigen Sie eine Sonderanfertigung für Ihren Lounge- und Eingangsbereich? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Planungskonzept passend zu Ihren Vorstellungen - senden Sie uns hierzu einfach eine Nachricht.  Design: Peter van de Water Ausstattungsmerkmale Sitzhocker mit ansprechendem Getell aus pulverbeschichtetem Stahl Gestell wahlweise in schwarz oder grauweiß erhältlich Robuste Stoffbezüge in verschiedenen Farben bei uns im 3D-Konfigurator Abmessungen (Höhe x Durchmesser): 45 x 43 cm
Lochblech  Langlochung rund  Lgq 2,5x20-5,24

Lochblech Langlochung rund Lgq 2,5x20-5,24

Lochblech Langlochung rund, gerade Reihen Lgq 2,5x20-5,24 Lochung: Langlochung rund, gerade Reihen Blechstärke (mm): 1,00 Format (mm): 1000x2000 Material: Stahl roh
Ankerbolzen

Ankerbolzen

Ankerbolzen sind aus Stahl und Edelstahl, ab 4 mm bis 50 mm Durchmesser, von 6 mm bis 240 mm Länge. Ob Bolzen mit Kopf oder ohne Kopf, mit einem, zwei oder mehr Einstichen, mit oder ohne Splintloch, mit oder ohne Gewinde - mbo hat sie fast alle. Aus Stahl und Edelstahl, in allen Abmessungen, sofort ab Lager. Gerade die genormten DIN-Teile sind in fast allen Größen von DIN 1433, DIN 1434, DIN 1435, DIN 1436, DIN 1443, DIN 1444 bis DIN 1445 und von DIN EN 22338, DIN EN 22340 bis DIN EN 22341, bzw. ISO 2340, ISO 2341 lieferbar. Ab 4 mm bis 50 mm Durchmesser, von 20 mm bis 240 mm Länge. Bei mbo bekommen Sie sogar noch solche DIN-Bolzen, die es gar nicht mehr in der offiziellen Normung gibt. Und auch Sonderteile nach Zeichnung oder Kundenmuster sind kein Problem. Seit über 50 Jahren werden hier Bolzen gefertigt. Profitieren Sie von dieser Erfahrung!
Echo-Serie – Massedrucksensor / Schmelzwandler

Echo-Serie – Massedrucksensor / Schmelzwandler

Echosensoren sind auf Kundenanforderungen ausgelegt, indem sie eine Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Leistung für allgemeine Extrusionsanwendungen bieten und gleichzeitig eine Wiederholgenauigkeit von ±0,2% bei der Messung von Prozessdrücken bieten. Verwenden Sie Sensoren der Echo-Serie, wenn die Anwendung eine Qualitätsmessung für eine optimierte Steuerung erfordert, jedoch nicht die Kosten für alle zusätzlichen Funktionen. 2 Jahre Garantie und 60 Jahre Dynisco Branchenerfahrung Genauigkeit besser als ±0,5% TiAlN-Membranbeschichtung ist Standard mV/V, 0-10VDC oder mA Ausgänge verfügbar Optionaler integrierter Temperatursensor Erhältlich in Konfigurationen, die für die meisten Extruderanwendungen geeignet sind Druckbereichs-Fähigkeit 1,5M, 3M, 5M, 7,5M und 10M psi
Vollwärmeschutzdübel WDVS

Vollwärmeschutzdübel WDVS

Wärmebrückenfreie Montage bei WDVS-Mineralwoll-Systemen und Ziegeln PLUSPUNKTE: • Vermeidung von Wärmebrücken im Mauerwerk • Für Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) von 100 mm bis 200 mm bzw. für die Direktmontage in Ziegelsteinen • Feuerverzinkte Stockschraube M10 für feuerverzinkte Rohrschellen mit Anschlußgewinde • Überstreichbare und UV-beständige Rosette M10 mit EPDM-Dichtung und Schlüsselansatz (SW 17) • Tragfähigkeit: - Querkraft = 150 N/ 15 kg - Auszugskraft = 350 N/ 35 kg • Erhältliche Dübellängen: 120mm, 235mm, 295mm LIEFERUMFANG: • 5 Stück WDVS-Dübel • 5 Stück Feuerverzinkte Stockschrauben M10 • 5 Stück Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz Artikel Nr. (100-160mm Isolierstärke): 610240 Artikel Nr. (160-200mm Isolierstärke): 610300 Artikel Nr. (Direktmontage): 610120
Euro-Dübel Ø 5 mm  PE

Euro-Dübel Ø 5 mm PE

100SH zu 100 im Karton 10.000 im Ü-Karton .100 zu 100 im PE-Beutel
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Doppelwandiger Becher mit Push Funktion

Doppelwandiger Becher mit Push Funktion

400ml doppelwandiger und auslaufgeschützter Push Becher. Durch die einfache Push-Funktion können Sie den Becher mit nur einem Handgriff öffnen bzw. wiederverschließen. Der Silikon Ring garantiert einen sicheren Griff am Becher. Artikelnummer: 507905 Durchmesser: 8.1 cm Gewicht: 375 gr Höhe: 20.6 cm Zolltarifnummer: 7323930090